Die Firma Daniel HAYN Telekommunikation ist ein junges Unternehmen, das im Jahre 2014 seine Gründung feierte.

 

Doch wer bin ich?

 

Geboren und aufgewachsen im schönen Taubertal, erlernte ich, nach dem Abschluss der Realschule, den Beruf des Werkzeugmechanikers.

 

Schon früh merkte ich, dass nach dieser Etappe eine Weiterbildung folgen sollte, da schon immer auch die Vorliebe für die Kaufmännische Seite der Berufswelt vorhanden war.

 

So startete ich, nur ein halbes Jahr nach erfolgreich bestandener Gesellenprüfung, das Fachabitur in Bad Mergentheim, welches ich 2011 in der Tasche hatte.

 

Weiter verschlug es mich nun an die Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, an welcher ich derzeit Wirtschaftsingenieurwesen studiere.

 

Neben diesem Studium konnte ich bereits 2,5 Jahre Berufserfahrung in der Telekommunikationsbranche sammeln. Ein halbes Jahr davon in Verwaltung und Vertrieb bei einem freien Händler, zwei weitere Jahre im Vertrieb, in einem O2 - Partnershop.

 

Nachdem nun das Ende meines Studiums ansteht, zog es mich mit meiner Frau und meinem kleinen Sohn wieder zurück in die Heimat. Hier arbeite ich derzeit bei einem bekannten Mechatronik-Konzern im Taubertal an meiner Diplomarbeit.

 

Und warum nun die Unternehmensgründung?

 

Mittlerweile wohne ich nun seit einem halben wieder in der Heimat und musste vermehrt feststellen, dass ich immer wieder nach meiner Meinung gefragt werde, was Produkte aus der Telekommunikationsbranche angeht.

 

Dieser Bedarf an kompetenter Beratung und die Tatsache, dass ich den Kundenkontakt und die Produkte der Branche vermisse, hat mich dazu veranlasst meine Erfahrung und Kontakte einzusetzen um dieses Unternehmen zu gründen.

 

Welche Ziele ich verfolge und was ich meinen Kunden bieten möchte, findest du unter dem Punkt Leistungen.

 

Hier bin ich zu finden

Die kleine aber feine Ausstellung

Der bequeme Beratungsplatz

 

 

© 2014 Daniel HAYN Telekommunikation